Dschungelführer
Das PR Magazin zu Agentursoftware-Auswahl mit einem Bericht über hm43.
Unter dem Titel “Dschungelführer” beschreibt die aktuelle Ausgabe des prmagazins die mitunter schwierige Suche nach und die Einführung von Agentursoftware. „Ob kleine Schmiede oder großes Netzwerk: Wer Kosten und Prozesse im Griff haben will, braucht die passende Anwendung. Klare Kriterien erleichtern die Entscheidung.”
Thema ist auch die Frage danach, ob es besser ist, eine Eigenentwicklung voranzutreiben oder auf Standardlösungen zurückzugreifen wird und kommt zu dem Ergebnis, dass es für Agenturen in dieser Frage keinen Königsweg gibt. Unbestritten scheint das Fazit eines Agenturinhabers: „Jedes System ist nur so gut, wie die Mitarbeiter, die es bedienen.”
Auch der Weg zur passenden Lösung wird beschrieben und in den „Goldenen Regeln” von Heike Mews zusammengefasst.